Gott weiss

Gott weiss, wo du jetz stohsch. Är weiss, wo d’häre gohsch!
Of allne dine Wäge begleitet dich sin Säge.

Au wenn dich Sorge ploge ond s'blibe veli Froge -
Gott het mit dir Gedold, verget dir dini Schold.

Vertrau iez nome Gott - Är hilft dir os de Not!
Bi Jesus chasch du gsunde, Är heilt au dini Wunde.

Nach Spr. 5,21 und Ps. 139,1-3. Aus der CD «Geborge»

Wunderbar gemacht

Ich danke Dir, Herr, dass ich bin - Du hast mit mir nur Gutes im Sinn; Du hast mich wunderbar gemacht, Du hast seit je an mich gedacht! Ich danke Dir, Herr, dass ich bin. Du siehst all meine Wege - und jedesmal, wenn ich mich rege, so kommst Du mit und bleibst bei mir - ich lobe Dich und danke Dir! Du siehst all meine Wege. Ich preis Dich, Jesus, meinen Herrn - Du verstehst meine Gedanken von fern! Du nimmst Dich meiner herzlich an - und leitest mich auf rechter Bahn. Ich preis Dich, Jesus, meinen Herrn!

Aus der CD «Stammplatz»

Alle meine Quellen

Alle meine Quellen sind in Dir - alle meine Quellen sind in Dir! Du hast das Leben mir gegeben - alle meine Quellen sind in Dir. Du bist das Licht meines Lebens - Du bist das Licht meines Lebens! In Deinem Licht sehen wir das Licht! Du bist das Licht meines Lebens. Jesus, Du Fürst des Lebens - Jesus, Du Fürst des Lebens! Du sprichst zu mir: «Komm, folge mir!». Jesus, Du Fürst des Lebens.

Aus der CD «Stammplatz»

Geheilt!

Loslassen! Freigeben! Das ist wahres Christenleben. Not lindern! Brot teilen! Der Herr wird deine Wunden heilen. Anbeten! Ihm begegnen! Herr, Du wirst mein Leben segnen. Frei sein! Durch Jesu Blut! Komm und sieh: Der Herr ist gut. Licht werden! Durch Sein Licht! Freigespochen vom Gericht.

Aus der CD «Stammplatz»
Joomla templates by a4joomla