Aufblick

Nach einer tiefen Lebenskrise entdeckt Hans Müller die verändernde Kraft der biblischen Botschaft ganz neu. Es entstehen Lieder nach Bibeltexten, die Mut machen, in jeder Lebenlage auf Gott zu vertrauen.

Der Tenor wird auf dieser CD, die mit viel Spontaneität im Adonia-Tonstudio aufgenommen wurde, von Markus Heusser begleitet.

Hörerstimmen:
"Die Lieder und Texte sind eine grosse Erquickung für mich!"
"Die CD hat mir sehr geholfen nach meiner Krebsdiagnose."
"Ich höre Ihre Lieder oft und bin dankbar für die biblisch ausgerichteten Texte."
"Ich höre die Lieder jeden Morgen beim Aufstehen - sie sind ein täglicher Muntermacher!"

CHF 24.80

CD bei Adonia bestellen oder E-Mail an mich.

 

 

Hörbeispiele

Ich freue mich:

Frei:

Psalm 40,1-4:

Der Herr geht voran:

Gott sieht deine Wege:

Johannes 5,24:

Für dich und für mich:

Niemand als Jesus:

Römer 3,24:

Verlass dich auf Jesus:

Von allen Seiten:

Jesaja 59,1:

Gottes Arm:

Abendlied:

Offenbarung 15,3-4:

Wunderbar:

Jesus 40,31:

Harre auf Gott:

Wie lang noch:

Psalm 98,1:

Gott siegt:

Stürme:

Gott ist gross: