Nach einer tiefen Lebenskrise entdeckt Hans Müller die verändernde Kraft der biblischen Botschaft ganz neu. Es entstehen Lieder nach Bibeltexten, die Mut machen, in jeder Lebenlage auf Gott zu vertrauen.

Der Tenor wird auf dieser CD, die mit viel Spontaneität im Adonia-Tonstudio aufgenommen wurde, von Markus Heusser begleitet.

Hörerstimmen:
"Die Lieder und Texte sind eine grosse Erquickung für mich!"
"Die CD hat mir sehr geholfen nach meiner Krebsdiagnose."
"Ich höre Ihre Lieder oft und bin dankbar für die biblisch ausgerichteten Texte."
"Ich höre die Lieder jeden Morgen beim Aufstehen - sie sind ein täglicher Muntermacher!"


Hier bestellen!

 

Hörbeispiele

Klicken Sie auf den Titel:

Ich freue mich
Frei
Psalm 40,1-4
Der Herr geht voran
Gott sieht deine Wege
Johannes 5,24
Für dich und für mich
Niemand als Jesus
Römer 3,24
Verlass dich auf Jesus
Von allen Seiten
Jesaja 59,1
Gottes Arm
Abendlied
Offenbarung 15,3-4
Wunderbar
Jesus 40,31
Harre auf Gott
Wie lang noch
Psalm 98,1
Gott siegt
Stürme
Gott ist gross

Joomla templates by a4joomla